microtek

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lilar, 5. November 2004.

  1. lilar

    lilar New Member

    hi @ll

    hab nen artixscan 4000t (scsi) von microtek (filmscanner) und krieg ihn unter os 9.2.1 nicht zu laufen. hab nen g4 933/133. der support von microtek ist absolut beschissen, ich krieg nicht mal raus, welche scsi-karte kompatibel wär. mit dem scsi-controller von adaptec gehz auch nich.

    jemand einen rat?

    thanx schon mal,
    lilar
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo lilar

    Konkret kann ich dir zum Gerät von microtek nicht direkt helfen.

    In meinem G4/400 habe ich eine Adaptec 2930 Karte für SCSI Geräte eingebaut. Diese funktioniert seit 4 Jahren ohne probleme. Dies sowohl unter OS 9.x als in letzter zeit auch unter Panther. Unter anderem betreibe ich damit einen Canon Filmscanner "CanoScan 2700F".

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen