Midi Umwandler??? Wo???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 19. Juni 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute,
    mal ne frage? Gibt es eigentlich ein Prog. Wo ich Soundfiles in midi umwandeln kann? Oder ein Prog. Wo ich midi's erstellen kann beziehungsweise vorhandene midi's ändern oder bearbeiten kann? Habe mal in Versiontracker geschaut, aber nichts gefunden:-( Oder ich bin blind heute, mir war mal so als wenn es da etwas gäbe.

    Danke
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    hallo!

    also, ein prog., das soundfiles in midi wandelt habe ich noch nicht gesehen. wenn, dann geht sowas warscheinlich nur mit monophonen einzelstimmen. komplexe musiksignale zu wandeln stelle ich mir ziemlich schwierig vor.
    midi zu bearbeiten, zu erstellen ist kein problem. da gibt es zum beispiel logic. das ist in der pro version vieleicht etwas teuer, aber für deine zwecke gibt es da ja auch noch ein light, oder fun??? version. für lau!
    am besten, du schaust mal auf www.emagic.de vorbei.
    der vollständigkeit halber sei noch steinbergs cubase erwähnt.

    viel spass mit midi ;-)


    torsten
     
  3. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen