Midi USB Keyboard für 49 EUR bei ebay ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 19. Januar 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

für alle die jetzt schon oder demnächst im Garage Band Wahn stecken. Ich glaube das sollte interessant sein:
    => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780746950&category=28846

der Verkäufer (Musikladen Siegen) hat darauf noch mehr auf Lager:
    USB- MIDI-Keyboard+Software,SUPERGÜNSTIG!

Hm, ich habe noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk frei - was sagen denn die Musik Profis (ich mach ja sonst nur Live Mucke und bin so bei dieser Art Hardware relativ ahnunglos) kann man das ausgeben (bzw sich schenken lassen) um ein wenig @home zu jammen?

+ + + + + +
    NACHTRAG: wieso kann ich das nicht löschen - wollte es eigentlich bei Hardware reinsetzen - Beitrag löschen geht aber nicht ... obwohl noch keiner drauf geantwortet hat *grübel

2. macknife

macknife Member

..lieber ein wenig mehr ausgeben und das aus dem Apple Store nehmen. Das Problem sind die Mini Tasten. Ist eher als Gimmick zu betrachten, so wie Kindermelodicas o.ä.

Nur wer genau weiß, was er will (z. B. Noten eingeben, wenn Echtzeit nicht erforderlich ist) ist mit so einem Teil gut bedient...

MtK

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ist zwar günstig, aber ich nehm als bassist, der nur ein paar akkorde einspielen will, weil mein guitar-to-midi-converter bestimmte sachen nicht packt... lieber das oxygen 8 von midiman. hat große tasten, ist sehr robust und hat auch sehr gute kritiken bekommen.

dann doch lieber etwas mehr ausgeben für ein gerät, welches gut bewertet wurde.

129 euro incl. versand. da kann man auch nicht meckern.

www.music-town.de

da waren angeboten bei ebay, sodass ich auf diese seite gestoßen bin.

aber trotzdem ist das keyboard für 50 euro für einige leute bestimmthier etwas!

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... ist 'ne gute Adresse, das Ehepaar, das den Laden betreibt sehr nette und kreative Leute.

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

es hat leider Mini Tasten

Diese Seite empfehlen