Midikeyboard und iMAC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cRazu, 14. Juli 2008.

  1. cRazu

    cRazu New Member

    Hallo!

    Habe einen der neuen iMacs und wollte mal fragen, wie es da aussieht mit garageBand musik aufzunehmen? Mit dem Programm an sich habe ich mich schon beschäftigt.. aber was genau brauche ich nun um mein midikeyboard an den iMac anzuschließen? Adapter? Software? Kann mir jmd was gutes nennen?
     
  2. New Macer

    New Macer New Member

    du braucht, um in garage band aufzunehmen nur einen USB-MIDI Adapter den du hier bekommst

    Viele Grüße
     
  3. cRazu

    cRazu New Member

    hallo...

    das produkt ist nicht so gut, da dort steht, es gibt noch keine Treiber für Leopard! Und das haeb ich ja...

    Gibt es ein ähnlich gutes?Vllt günstiger?
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Vllt hier? http://www.thomann.de/

    Grüße, Maximilian
     
  5. New Macer

    New Macer New Member

    sry aber billiger wirst du es nicht finden. Ich nutze selber dieses Gerät und hab damit auch keine Probleme.
    Ansonsten einfach malhier durchschauen.


    Viel Erfolg noch!
     

Diese Seite empfehlen