Mighty Maus pogrammieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 27. November 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Besteht die Möglichkeit, die beiden seitlichen Sensortasten so zu belegen, dass man durch drücken im Safari eine Seite zurück gehen kann?
    Gibts da Software oder ähnliches? In der Systemeinstellung scheints nich zu gehen...
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Du kannst auf die beiden Tasten "nur" ein Programm legen - wenn du also die gewünschte Funktion in Automator als Programm sicherst, hast du was du willst
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    leider habe ich mit Automator noch nicht gearbeitet. Im Bereich Safari gibts keine Funktion die "Seite zurück" oder ähnlich heißt ;) Kannst du mir sagen, wie ich ein Programm erstelle, das genau dies bewirkt?
    Wäre super.
     

Diese Seite empfehlen