Mighty Maus wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von John L., 2. September 2005.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Hallo allerseits,

    nachdem beim lokalen Apple Händler heute die einzig noch verfügbare Mighty Maus an nem Vorführ-Mac hing, ich das Teil aber unbedingt heute haben mußte, hab ich halt die genommen. Schachtel, etc gabs auch nicht mehr. Heim gekommen, angesteckt...und wird in den Systemeinstellungen nicht erkannt. hab nur die "normalen" Einstellungen.

    Ich hatte vorher ne Microsoft Intellimouse Explorer dran (ich weiß, das ist Blasphemie...aber 1 Tasten Mäuse ohne Scrollrad sind einfach nur Scheisse!). Ich hab die KEXT und die PrefPane von der MS-Maus schon deaktiviert, bringt aber auch nix!

    Ist bei der Maus ne Treiber CD dabei oder hat jemand sonst noch nen hilfreichen Einfall...?

    Fett THX

    John L.
     
  2. henusode

    henusode New Member


    TreiberCD sollte dabei sein. Wieviel hast du bezahlt?
     
  3. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hast du die Treiber auf der Mouse - Installations CD installiert??
     
  4. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Morning-Orbit!

    Auch Tiger 10.4.2 installiert?
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    10.4.2 ist drauf...hab grad meine Signatur geändert. Seit wann sind da eigentlich nur noch 200 Zeichen erlaubt, mußte doch glatt mein Lieblings-Filmzitat rausnehmen.

    Wie gesagt, hab nur die Maus bekommen, nix Schachtel, nix CD...

    Hab 50 Euro bezahlt

    Werd mal bei Apple suchen, obs die Treiber irgendwo zum Saugen gibt...wie groß ist die Treiber Datei, dann könnte ich einen von Euch beknien, ihn mir zu schicken...

    THX

    John L.

    PS. Mein Lieblings Film-Zitat:
    There he goes, one of God's own prototypes.
    A high-powered mutant of some kind never even considered for mass prduction...too weird to live, too rare to die..!
     
  6. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    So ca. 150 MB :klimper:

    Da wirds dann wohl nichts mit schicken.

    Du musst in den Laden gehen und die CD verlangen. Das ist dein RECHT!!
     
  7. QNX

    QNX New Member

    150MB?? Echt?

    Hat da Microsoft den Treiber geschrieben? :crazy:
     
  8. John L.

    John L. Active Member

    CD organisieren ist kein Thema nächste Woche...ich hab ja Markus mehr oder weniger überredet, dass er mir seine letzte Maus verkauft *GRINS*...insofern ist das mir "Recht" nicht so das Thema *NOCHMALGRINS*

    Merce für die Infos

    John L.
     

Diese Seite empfehlen