Mighty Mouse als BT Version ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firekuschel, 26. März 2006.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    Wie stehen die Chancen das Apple über kurz oder lang eine Bluetooth-Version der Mighty Mouse anbietet ???

    Vielleicht weiss jemand was...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn ich den Batterie-Verbrauch meiner BT-Maus betrachte, sollte Apple darüber besser nicht nachdenken!

    In der BT-Maus sind die teuren 1,5V Lithium-Batterien, kosten so um 8-10 Euro und halten so 2-3 Monate. Wer täglich 8 Stunden damit arbeitet noch viel kürzer...
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Ich betreibe meine BT Mouse mit 2100mAh Akku´s und kann mich bzgl. der Laufzeit nicht beschweren...
     
  4. Jennes

    Jennes New Member

    wie wärs denn mit ner Bluetooth Mighty mit Ladestation ? :rolleyes:
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Genau so arbeitet die Logitech MX-1000! Funktioniert supper. :) ;)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen