Mighty Mouse BT - Zeigerbewegung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Volker72, 16. September 2006.

  1. Volker72

    Volker72 New Member

    Hi, ich habe eine neue BT Might Mouse bin aber enttäuscht: die Mauszeigerbewegung ist im Vergleicht zur Kabel-MightyMouse langsam, ja ruckelt sogar manchmal. Liegt das an dem neuen Laser? Habe in Systemeinstellungen natürlich die Zeigerbewegung auf ganz schnell eingestellt... Oder stimmt vielleicht was nicht mit der Bluetooth-Übertragung? Die BT-TAstatur funktioniert allerdings einwandfrei. Hat jemand ein Ahnung?
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich hatte auch Probleme mit der Zeigerbewegung (allerdings nur mit der Geschwindigkeit).

    Habe mir die Shareware SteerMouse heruntergeladen. Die Software bietet erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten für die Mighty Mouse (Tastenbelegung, Zeigergeschwindigkeit usw.). Mit SteerMouse habe ich die Mighty Mouse perfekt konfiguriert bekommen.

    Du kannst die Shareware 15 Tage lang testen, bevor man sie kaufen muss.

    Ich werde die 20€ wohl bezahlen, da ich nun voll zufrieden mit meiner BT Mouse bin.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Kann ich bei meiner BT MM NICHT bestätigen. Musste zwar das erste Stück wegen nicht zuverlässigem Rechtsklick austauschen, die neue funktioniert aber hervorragend und ebenso schnell wie die kabel-Version. Interessanterweise gibt es kein Rotlicht mehr...
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Das ist bei meiner nicht so, die Mauszeigerbewegung ist schnell und sehr exakt, obwohl ich sie auf einem gemaserten Holztisch ohne Mousepad verwende.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    meine funzt super genau und schnell
    sowohl auf Pad als auch auf IKEA Küchentisch
    eine BT Tastatur ist gleichzeitig eingeloggt
     

Diese Seite empfehlen