Mighty Mouse kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Agent_Nani, 5. März 2007.

  1. Agent_Nani

    Agent_Nani New Member

    Hallo hab eine neue Mighty Mouse gekauft so soweit so gut Bluetooth erkennt sie auch und klicken kann ich auch aber der Mauszeiger bewegt sich nicht! woran kann das liegen schnelle Antwort wäre super dann bringe ich sie noch weg wenn die kaputt ist was ich stark annehme! Sone grüne LED die blinken soll blinkt auchnicht ! sind neue Batterien drin.
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    kann verschiedene Ursachen haben
    Auf einer Glasplatte funktioniert so ein Teil nicht unbedingt.
    Wenn unten eine rote LED leuchtet, wenn man die Maus umdreht, dann dürfte sie eigentlich funktionieren.
    Ansosten die Maus nochmals neu mit dem Mac über die Systemeinstellung Bluetooth neu verbinden.

    Gruss smartfiles
     
  3. Hoefo

    Hoefo New Member


    Habe dieses Problem ebenfalls an zwei Rechnern. Bisweilen kann man klicken, der Mauszeiger bewegt sich aber nicht. Hat sich geklärt, woran es liegt????
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Da leuchtet keine rote LED. Nur eine grüne.
     
  5. Hoefo

    Hoefo New Member


    Und woran liegt es, dass der Mauszeiger sich nicht bewegt?
     
  6. Kar98

    Kar98 New Member

    Frische Batterien, ordentlich herum eingelegt? Mal den Schieber zu und wieder aufgemacht? Wie sieht die Oberfläche aus, auf der die Maus herumgeschubst wird? Bei mir ein dunkelbrauner Holzschreibtisch.
     

Diese Seite empfehlen