Mighty Mouse Probleme mit neuer Apple Alu Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Istvan, 15. Januar 2009.

  1. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!
    Vor kurzem habe ich mir eine neue Apple Tastatur zugelegt. Doch leider wird die Mighty Mouse über die USB Ports der Tastatur bei einem Neustart bzw. nach dem Ruhemodus nicht erkannt. Dann hilft immer nur an Ab-und Anstöpseln der Mighty Mouse. Dann funzt alles wieder.
    Über meine alte Apple Pro Tastatur lief alles prima. Die Maus wurde ohne Probleme erkannt.
    Kennt jemand dieses Problem mit dem Alu Tastaturen und gibt's eine Lösung (außer natürlich die Maus direkt am Rechner einzustöpseln!!!)
    Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
    Viele Grüße
    Istvan
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, das MM-Kabel ist zu kurz, um es direkt an den Rechner anzuschließen und die erforderliche Kabelverlängerung macht das Ganze auch nicht handlicher. Soweit ich weiß, benötigt die Alu-Tastatur einen eigenen Tastaturtreiber. Hast du diesen installiert?

    MACaerer
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

  4. Istvan

    Istvan New Member

  5. Istvan

    Istvan New Member

    Hat keiner eine Idee??

    :-(
     

Diese Seite empfehlen