Mighty Mouse USB hinüber?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hop Singh, 16. April 2007.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Als die Maus erschien , habe ich sie mir direkt besorgt. Wie lang ist das her? 1 1/2 Jahre? Jetzt tut sie es nicht mehr :cry: Obwohl in der Systemeinstellung für die rechte Taste sekundäre Taste eingestellt ist, verhält sich diese wie die primäre Taste. Stelle ich ein, das durch klicken des Scrollballs Dashboard geöffnet wird, so wird nur noch Dashboard geöffnet, sowohl bei der linken Taste und auch bei der rechten. Da scheint einiges durcheinander zu sein. Sauber gemacht hab ich die Maus auch, nützt aber nix. Alle anderen USB Geräte abgesteckt , Neustart usw. nützt auch nix. Scheint wohl hinüber zu sein das hübsche Teil, oder gibts da noch was, was ich versuchen könnte?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    In einem zweiten Benutzeraccount auch schon ausprobiert?
     
  3. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    an einen zweiten rechner anschließen und dort testen!?
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Danke. Geht aber leider auch in anderem Account nicht. Auch nicht an anderem Rechner.
    So schön wie sie ist, scheint aber ziemlich anfällig zu.
    Trotzdem hol ich mir jetzt die kabellose. Vielleicht hab ich damit ja mehr Glück.
     
  5. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Man soll nie frühzeitig aufgeben.
    Ich habe jetzt mit einer Stecknadel um den Scrollball gepult und nasses Löschpapier eingesetzt. Hab ich zwar gestern auch schon gemacht, aber offenbar nicht gründlich genug.

    Jedenfalls funktioniert sie wieder.:)
     

Diese Seite empfehlen