mighty mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mao_mac_mao, 28. Januar 2006.

  1. mao_mac_mao

    mao_mac_mao New Member

    hallo zusammen,

    hab seit silvester meine neue kiste und damit auch ne mighty mouse bekommen.

    leider ist der scrollball schon hinueber.
    nach oben geht nichts mehr...

    ging ziemlich schnell, hat da jmd selbige probleme ?

    das ding muesste ich ja von ersetzt bekommen, oder ?
    wie mach ich das denn ?

    grüße,
    mao
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Das Problem ist nicht neu, schau mal bitte in die Suche.
    Ich selbst hatte dasselbe Problem und habe mir hier und bei macuser.de Infos holen können.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    z.B. mit einer verbogenen büroklammer den dreck rauspuhlen :)
     
  4. mark-j

    mark-j Member

    Verbogene Büroklammern... :crazy:

    Folgende sanfte Reinigungsmethode funktioniert bei mir wunderbar:
    Ein mit Fensterputzmittel befeuchtetes Stück Küchenrolle auf den Tisch legen und die Mighty Mouse kopfüber darauf hin und her bewegen.
     
  5. mao_mac_mao

    mao_mac_mao New Member

    danke markj

    super tipp, dat ding tut wieder tadellos.

    zum glueck konnte ich die methode der einfuehrung von diversen metallgegenständen dadurch vermeiden

    grüße,
    mao
     

Diese Seite empfehlen