MightyMouse programmieren - beenden, wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomi, 11. Dezember 2005.

  1. Thomi

    Thomi New Member

    Kann ich die MightyMouse auch so programmieren wie z. Bsp. eine Logitech, dass die Sekundärtaste (beispielsweise) das Programm beendet. Oder eine Taste zum Drucken etc. ?

    Danke für Tipps.
     
  2. Thomi

    Thomi New Member

    Hallo!! Keine Profis am Werk? Wie kann ich die mightymouse zu diesen Aktionen bewegen?
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    ich hab auch mal gefragt, ob man die Mighty Maus dazu bewegen kann, im Safari eine Seite zurück zu gehen...
    Die Antwort lautet, dass man mit dem Automator ein Programm schreiben muss, da man nur Programme mit den Mighty Maus Tasten verknüpfen kann.... Leider habe ich davon keine Ahnung... Aber die selbe Lösung könnte es bei dir auch sein.
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Die Mighty Maus is Müll...stand vor dem gleichen Problem. Und dafür dann extra mit Automator Programme schreiben...ne Danke, bleib bei meinem Micro$soft IntelliMouse Explorer...

    Der Satz "voll programmierbar" ist wirklich voll der Hohn...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen