MightyMouse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 1. Februar 2004.

  1. spektra

    spektra New Member

    Kennt ihr das nervende Problem, dass ab und zu bei Neustart wieder der klassische Cursor-Style auftritt???
    Bei mir will das neu Installierte einfach nicht lange durchhalten (OS 10.3.1)

    -und ich komme einfach nicht darauf, woran es liegen könnte, da es einmal geht und einmal wieder nicht....nerv, nerv;(
     
  2. spektra

    spektra New Member

    ja gibt es denn sowas, niemand der seinen Cursor tuned?
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also ich habe zwar seit zwei Wochen auch MightyMouse, aber noch keine ansprechenden Cursor-Sets gefunden. Daher kann ich zu dem Problem noch nichts sagen.

    Vielleicht kannst Du mir ja mal sagen, wo man nette Cursors-Sets findet (die Standardseiten - Resexcellence usw. - habe ich schon abgesucht), dann kann ich das Problem vielleicht nachvollziehen.
     
  4. spektra

    spektra New Member

    also ich benütze "ZA Designs Cursor Set" zu finden auf ResEcellence. Ich habe aber auch schon ältere Cursorsets ausprobiert, mit denen ging es noch schlechter.
     
  5. Sunshine

    Sunshine New Member

    Na ja, die Cursor-Sets sind mir irgendwie alle zu verspielt. Gibt es eigentlich keine dezenteren Cursor-Sets (z. B. Standard-Cursor mit etwas anderen Farben) ? Wenn nein, womit kann man am besten selbst Cursor erstellen ?

    Ich werde mir mal 1 - 2 Sets laden und schauen, ob ich die gleichen Probleme bekomme (ich nutze im Moment 10.3.2). Ich werde dann in den nächsten Tagen mal von meinen Erfahrungen berichten.
     
  6. spektra

    spektra New Member

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir läuft.
    -Es gibt auf ResExellence auch ganz einfache/trocknere Cursorsets, nebst den Sets, die wirklich nur für Spielfreaks/Mangafreaks etc. erhältlich sind. Vom Herstellen habe ich keinen Schimmer. Sollte aber einfach möglich sein. Vielleicht kümmere ich mich mal später darum. Zuerst muss ich mich aber überzeugen lassen, dass dieses Tool auch wirklich ohne ständiges Nachladen läuft.
     

Diese Seite empfehlen