1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mightymouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex_mac, 26. August 2007.

  1. alex_mac

    alex_mac New Member

    Hallo zusammen.

    Kennt jemand von Euch das Problem, dass sich bei der Mightymouse das Bild mit Hilfe des Scrollbällchen nicht mehr nach unten bewegen lässt, nach oben und zur Seite jedoch schon? Auch eine Reinigung nach dem Tip von Apple hilft dem Problem nicht auf die Sprünge.
    Kennt Ihr weitere Möglichkeiten?

    Vielen Dank!
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Noch mehr reinigen.Den Scrollball auf feuchtem Löschpapier mit Druck hin und her rollen. Mit einer Stecknadel zwischen Scrollbällchen und Maus pulen. Irgendwann geht das schon wieder. Liegt meistens nur am Dreck. Meine wollte ich schon wegwerfen, aber nach intensivster Reinigung funktioniert die wieder. So chic die Maus ist, ist sie leider nicht ganz ausgereift, aber ich mag sie trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen