Miglia Alchemy TV DVR Kanalübersicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dot, 30. Juli 2004.

  1. dot

    dot New Member

    Ich starte schon Gefragtes nochmal als neuen Thread


    Die Kanalübersicht...dieses Feature gibt's bei mir nicht und NU?

    Selbst das Manual als PDF kann es in der Suchfunktion nicht finden
     
  2. dot

    dot New Member

    weiss denn keiner ne Lösung?
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Die Kanalübersicht kannst du in Einstellungen sehen. Du meinst bestimmt so ein bild wo alle kanäle gleichzeitig das aktuelle Bild zeigen , so wie eine Videoleinwand mit 30 Bildschirmen oder so. das gab es in der vorigen Software war aber mehr als bescheiden und auch nicht als laufende bilder sonder als Standbild. Das war nicht so prickelnd und deshalb auch nicht mehr zu vermissen.
     
  4. dot

    dot New Member

    Der support@miglia.com antwortete mir so:

    The Channel Overview did not yet make it into the Cocoa (2.1 and higher) releases as of yet. It was available in the old Carbon application (2.0.7),
     
  5. disdoph

    disdoph New Member

    Wenn Du wieder Fragen hast, würde ich mich an meilenstein melden. Die sind meines Wissens die eigentlichen Entwickler der Software und geben freundlich und ich denke auch kompetent Auskunft.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen