Miglia TV Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 17. November 2005.

  1. eqaya

    eqaya New Member

    würde gerne in den genuss des fernsehens am mac kommen. dabei scheint das miglia tv mini konzept relativ praktisch und preiswert.
    dazu habe ich folgende frage: laut hersteller kann ich damit dvb-t signale empfangen. da aber bei mir erst ende nächsten jahres dvb-t gesendet wird, wäre es interessant, ob dieser stick auch mit herkömmlichen analogen signalen arbeiten kann/könnte.
    wenn nicht, müßte ich auf Cinergy Hybrid T USB XS von terratec umsteigen, das aber wiederum osx nicht unterstützt.....
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und was hättest du dann davon? :confused:
     
  3. eqaya

    eqaya New Member

    naja, vielleicht könnte das cinergy teil ja auch mit irgendeiner osx-kompatiblen freeware anstatt mit der mitgelieferten software betrieben werden..... nur so ein gedanke. ein total falscher?
     

Diese Seite empfehlen