migration pb g4 zu macbook pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von konsorke, 1. September 2009.

  1. konsorke

    konsorke New Member

    Hallo Ihr Lieben,
    habe den Inhalt meines alten PB auf den neuen Rechner mit dem Migrationsassistenten gezogen,
    leider war die Hilfe nur mäßig.
    Z.B. Zugriffsrechte, ich kann nicht einfach auf die alte IPhoto-Bibliothek zugreifen, alle ordner sind gesichert und lassen sich nur mit dem Passwort vom alten Rechner öffnen, wäre ja nicht so schlimm, aber das sind viele Ordner mit vielen Unterordnern, was es sehr mühsam bis unerträglich macht bei allen Ordnern händisch die Zugriffsrechte zu aktualisieren.

    Gibts da eine Möglichkeit das auf einen Schlag zu tun?

    Vielen Dank
     
  2. konsorke

    konsorke New Member

    sorry, aber ich werde mich in zukunft wohl zügeln müssen.

    hab das rädchen unten in infofenster nicht ernst genommen, hier kann ich ja angeben, daß die auswahl der zugriffsrechte auf alle unterordner angewendet werden soll.


    *sigh*
     

Diese Seite empfehlen