Migrations-Assistent - wo ist der?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 3. Februar 2006.

  1. boracho

    boracho New Member

    Hier im Forum und in der Mac-Hilfe lese ich daß sich der Migrations-Assistent unter Programme/Dienstprogramme zu finden sein soll.

    Ich benutze 10.4.4 und finde nix.
    Hat jemand eine Idee warum der bei mir nicht auftaucht?
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Irgen Jemand wird ihn wohl gelöscht haben. Bei mir ist er unter 10.4.4 auf jeden Fall am angegebenen Ort vorhanden.


    Gruss GU
     
  3. boracho

    boracho New Member

    Das müßte schon ein Ghost sein der das gelöscht hätte. Habe eben Migrations-Assistent mit Spotlight gesucht und gefunden und geöffnet. Migrations-Assistent erscheint zwar immer noch nicht unter Programme/Dienstprogramme, ich kann ihn aber wohl als Ghost über Spotlight usen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen