Migrationsassistent: Target Modus bei G4 klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schaumberger, 21. November 2007.

  1. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi,

    ich wollte vorgestern mein neues MacBook (Os10.5) per Firewire-Verbindung mit meinem alten G4 (MDD, 1,25Dual, Os 10.4...) zusammenschließen um dessen Einstellungen zu übernehmen. Leider wollte der G4 auf Teufel komm raus nicht im Target Modus starten, stattdessen schaltetet sich der Rechner bei gedrücktgehaltener T Taste etwa 15sec nach demStartton einfach aus.

    Um nicht allzu lange rumzutun hab ich die Daten dann manuell per Festplatte rüberkopiert (Mails, Musik- und Photodatenbanken) – trotzdem würde mich interessieren warum der G4 hier so gezickt hat?
    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich vom eben jenem G4 schon mal Daten und Einstellungen übernommen (Als ich meinen damals neuen Desktop bekommen hatte) Das funktionierte wie im Lehrbuch?? Wie kann das denn sein?

    Hbat Ihr sowas schon mal beobachtet?
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Nein, noch nie beobachtet.

    Hast Du mal die "Erste Hilfe" laufen lassen?
     

Diese Seite empfehlen