1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ mikrokokkus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danchoice, 13. Januar 2003.

  1. danchoice

    danchoice New Member

    hallo mikrokokkus
    es ist vielleicht nicht ganz die feine art dich direkt anzuposten... aber brennt mir ne frage unter den fingernägeln:
    du hast letztens in einem thread über notebooks und uni sowas gesagt das man die aktuellen ibooks dazu bringen kann eine echt dual-monitor darstellung zu machen.
    wenn du zeit hast gib mir doch dazu ein paar links oder tips oder einfach eine ausführlichere erklärung der sachlage.
    da wär ich dir dankbar.
    gruß daniel

    ist ein 700er modell mit 16mb radeon, antwort auch per email
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

  3. danchoice

    danchoice New Member

Diese Seite empfehlen