Millionen Menschen lieben Dich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 11. November 2005.

  1. Klaus

    Klaus Member

    ich armes Schwein bekomm Dich nicht!
    Schon höre ich den User Chor-
    bestelle doch im Apple Store!

    Den i Mac hab ich Mitte Oktober geordert. Leider ist es immer noch offen ob Cancom den G5 noch in diesem Jahr liefern kann.
    Nun ja ist ja auch nicht so einfach. Hat das Schnuckelchen das Werk, irgendwo in Asien, verlassen wird jeder Karton und zwar einzeln, mit der Rtischa zum Hafen gekarrt. Mit dem Segelschoner schippern, nach 100 Tagen Ladezeit, 50 Kartons über den Teich.
    Nach Wochen mit Sturm und Seegang ist die Ladung in New York. Der dortige Apple Store holt die Sendung persönlich ab. Und zwar mit dem Taxi. Von den 50 i Macs gehen 49 in den Laden. Einer darf auf dem Schiff bleiben und geht zurück in den Heimathafen nach Shanghai. Dort wird der i Mac an Jan Ulrich übergeben. Der Radprofi arbeitet für Cancom. Er hat aber leider keinen Gepäckträger an seinem Rennrad! Dumm gelaufen. Er verweigert die Annahme. Die Deutsche Post springt ein und schickt völlig unbürokratisch einen Beamten mit Pferd und Wagen nach Shanghai. Als der Postuniformierte, den Hafen nach 6 Monaten erreicht, ist der i Mac längst geklaut.
    Jetzt wartet, der inzwischen alte Herr auf eine neue Schiffsladung. Die kommt aber nicht. Der Apple Store holt, seit Heilligabend, alle i Macs, mit einem Düsenjet, direkt vom Hersteller ab. Kein Problem! Ich wandere aus nach Shanghai. Irgendwie werde ich den geklauten i Mac finden und dann.....
    Wieder dem tierischen Ernst!
    Heute ist der 11.11.
    Es grüßt Euch Klaus
     
  2. maciemosler

    maciemosler New Member

    Tataaaaaa............tataaaaaaa.............tataaaaaaaa.........

    :rolleyes:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schöne geschichte :D :D :D
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das mit dem Segelschiff stimmt nicht! Die verwenden noch einen Einbaum! :eek:)
     
  5. applecare

    applecare New Member

    maximal smalltalk?
     
  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also ich hab auf mein iBook genau 6 Wochen gewartet (Ende September bestellt)
     
  7. Klaus

    Klaus Member

    Wieso maximal?
    Stimmt! Entschuldigung.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    also nachdem nun auch der Handel wie Cyberport, Gravis & Co. in größeren Stückzahlen ausliefert, gehe ich davon aus, daß es bei Cancom hoffentlich auch bald soweit ist ... ansonsten könntest Du die Bestellung im jetzigen Stadium doch bestimmt immer noch stornieren, oder ? Die wollen ja sicher auch ein paar auf Vorrat halten ... ich werd meinen wohl oder übel trotzdem dort holen (Stichwort 36-On-Site) ...
     

Diese Seite empfehlen