.mim Format in OS X öffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 21. Dezember 2002.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Morgen!

    ich lad grad einen Quick Time Film runter. ich benutze die AOL Version für OS x, kann ich jetzt damit schon ein .mim datei öffnen oder brauch ich da noch irgendwas zum entpacken dazu was nicht schon im betriebssystem drin ist? (10.2.2)

    Würd mich über ne schnelle antwort jaguarisch freuen....

    Lieben Gruß + Danke
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    F...

    Also, habs jetzt runtergeladen und kann es nicht öffnen....es liegt jetzt als .mim Datei mit einem AOL Symbol auf meinem Schreibtisch....*heul*

    wie öffne ich es jetzt?

    aol konvertiert es, aber nicht richtig, da kommt kein Fil sondern nur so zahlen und buchstaben....F....

    vielleicht könnt ihr mir sagne was jetzt....

    Daanke
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Nicht mit AOL downloaden, sondern nen externen broser starten, zum download browsen und dort nochmal "richtig" downloaden. (während du mit aol online bist natürlich).
    Verlasse mal die AOL Umgebung ... sollte funktioniern
     

Diese Seite empfehlen