1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mimas Atlas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 23. Mai 2003.

  1. Es gibt nichts Schöneres heute nacht als dieses Wort (und vermutlich auch nicht für den kommenden Tag und die nächsten Wochen, Jahre und Jahrzehnte). Oft habe ich an diesem Forum gezweifelt, aber jetzt weiß ich wieder...
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Man sollte fast seinen Nick abändern, so schön ist das Wort. Man könnte es auch zum "Wort des Jahres 2003" erklären...
     
  3. Ja, sollte man beides machen. Ich bin auch dafür, daß die Betreiber des Forums jeden dazu verpflichten, sich Mimas Atlas zu nennen. Die Premium-Prolls und -Aristokraten können sich ja Mimas Atlas I, die erfahrenen Benutzer Mimas Atlas II und die Neuankömmlinge zunächst nur MA nennen.
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ist ne gute Idee, hab sie grade an dei Redaktion von MW weitergereicht.
     

Diese Seite empfehlen