mime plugin...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lakks, 14. November 2005.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hallo.
    Ich hab mal wieder ne tolle internetseite gefunden die ihre 3d effekte nur herausrückt wenn irgenwelche Mime Plugins instaliert sind. In diesem falle bei www.schueco.de für die gefragte seite muss man aber registriert sein deshalb kann ich keinen direkten link geben.

    "Auf der Seite... befindet sich Inhalt vom Mime-Typ "application/x-o2c-object".. sie haben kein Mime-Plugin..."

    Kann man so ein plugin denn überhaupt laden?
     
  2. Hiro-seding

    Hiro-seding New Member

    Hallo Lakks,

    ich habe das gleiche Problem ( :cry: )und auch noch keine Lösung dafür gefunden. Bist Du da schon weitergekommen?
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    hierbei handelt es sich um ein ActiveX-Plugin, welches u.a. DirectX und GDI, also propietäre Windows Schnittstellen nutzt.

    http://www.o2c.de/cms/en/index.php?a=102

    Somit handelt es sich um keinen Mime/Web Content, sondern eher um einen in einen Browser eingebettetes Programm.

    Ich denke Programme wie z.B. cheetah3d könnten u.U. diese 3D Daten anzeigen, Safari sicher nicht.

    ActiveX befindet sich zum Glück langsam "auf dem Rückzug". Wenn ihr es trotzdem braucht helfen sonst nur Parallels, VM-Ware und Co.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen