Mindestvoraussetzungen für Panther-Installation?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tami, 15. Dezember 2003.

  1. Tami

    Tami New Member

    Huhu!

    Also ich habe jetzt seit ca. einem Monat ein iBook (mein erster Mac) und bin so zufrieden, dasss der PC nun schnellstmöglich "entsorgt" werden soll.

    Aber dafür brauche ich natürlich einen Ersatz. Da ich leider ein armer Student bin und mich mit dem iBook schon in Unkosten gestürzt habe, kann ich mir leider nur einen gebrauchten Mac leisten.

    Nun meine Frage: Welche Mindestvoraussetzungen braucht man um den Panther vernünftig laufen zu lassen?

    Reicht da schon ein G3 400 oder brauche ich da was besseres? :confused:

    Ich möchte damit lediglich vernünftig norml arbeiten können, also es sollte OpenOffice schnell laufen und natürlich auch Inet usw.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    G3 400 mit ordentlich RAM reicht dreimal für inet und Openoffice.
     
  3. Tami

    Tami New Member

    Dankeschön für die schnelle Antwort. :embar:
     

Diese Seite empfehlen