MindMap Tool unter Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 25. August 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Weiß jemand ob es ein MindMap Tool für MacOS X gibt, als Beispiel kann ich nur MindMap von www.mindjet.com nennen, gibt es allerdings nur für Windows. Oder gibt es einen Windowsemulator (Wine unter UNIX)?

    Danke,
    Manuel
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Nein - MindMap gibt's auch für OS X (lag vor ein paar Monaten als Trial-CD dem Heft bei) - habe allerdings noch keine Erfahrung mit dem Teil gesammelt...
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. Pluto

    Pluto New Member

    Das beste Programm neben MindJet (wusste ich gar nicht, dass eine OSX Version erhältlich sind soll) ist:

    http://www.nova-mind.com/

    MyMind, www.sebastian-krauss.de/software, ist kostenlos und zusätzlich ein Outliner, aber etwas schwach auf der Brust, was die Mind-Map-Funktion angeht.
     

Diese Seite empfehlen