Mini CD einspielen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von btnettlob, 16. Oktober 2008.

  1. btnettlob

    btnettlob Member

    Hallo zusammen, gibt es einen Adapter in dem ich eine Mini-CD in das IMac-Laufwerk einlegen kann oder geht dies nicht ?

    Gruß Bernd
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich würde es nicht ausprobieren. :crazy:
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Wenn du in Google nach "Adapter Mini-CD" suchst, wirst du dazu einige Informationen bekommen. Es auszuprobieren bleibt dein persönliches Risiko. Ich persönlich würde es nicht tun. Wenn du öfters Mini-Cd's verwenden willst oder musst, würde ich mir lieber ein externes Laufwerk mit Schublade besorgen (eventuell gebraucht). Das ist immer noch billiger als die Reparatur eines defekten Mac-Laufwerks, wenn es nicht geklappt hat.

    MACaerer
     
  4. btnettlob

    btnettlob Member

    Hi, danke für die Warnungen. Werde sie befolgen und eine Kopie über einen Windoof-Rechner machen. Hoffe es geht. Ist eine Ausnahme. Danke und Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen