Mini Defekt und toller Tausch (Lieferfrist!!)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rootzone, 7. März 2005.

  1. rootzone

    rootzone New Member

    Hallo,

    ich wollte meinen tollen Erfahrungen mit dem AppleStore auch gleich mal weitergeben.

    Nachdem schon die Bestellung Banane war, klackt mein Mini laut. Die Festplatte wird also bald das zeitliche Segnen.

    Nun der Hammer: Ersatzlieferung dauert 4 Wochen !!! Muss erst in China produziert werden. Netterweise hat man mich auf Priorität gesetzt. Sonst wäre es deutlich länger geworden.

    Klar, dass man bei Apple den kaputten Mini sofort und gleich zurück haben will. Und was mache ich ohne den Kleinen solange??

    Die Hotliner waren alle nett und bemüht, aber das ist doch Quark.

    :angry:


    Nur als Warnung an alle, die keinen Standard-Mini beim Apple-Store bestellen: BTO dauert auch jetzt noch wie mein Fall zeigt ewig.
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    Ach ja: bei der Apple Tastatur sind beim Auspacken schon die Tasten abgefallen gewesen.

    Apple ist keinen deut besser als früher.

    Ich hab den Mini lieb. Mit der Marke Apple wird das aber nach dem Theater immer noch nix.
     
  3. Helena2

    Helena2 Swiss Made

    ...meiner erster Gedanke war, da hat der Briefträger das Paket fallengelassen :crazy:
     
  4. rootzone

    rootzone New Member

    Das kann sogar sehr gut sein. Der TNT Mann hat bei der Lieferung nämlich ziemlich Ärger vom Cheffe bekommen.

    Ich habe nämlich ZWEI Tage Urlaub machen müssen. Am ersten Tag hat er behauptet da gewesen zu sein und sogar eine Karte eingeworfen zu haben. Dem war mitnichten so. Hatte mich ziemlich bei TNT beschwert, nachdem ich einen Tag herumsass und kein Mac kam.
     
  5. rootzone

    rootzone New Member

    In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass das Paket mehr als einmal auf dem Boden gelandet ist.

    ;)
     
  6. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    TNT vertauscht auch gerne Liefer- und Rechnungsadresse. Hei ist das lustig! Man wartet und wartet und bei Hotline sagen die immer wieder, dass der Kerl täglich eine Anlieferung versucht hätte. Bis zu dem Zeitpunkt, wo selbst ein Groschen mit Fallschirm aufditscht...
     
  7. rootzone

    rootzone New Member

    Den kannte ich noch nicht ... :D

    Nun ja: die Adressen waren bei mir gleich. Vielleicht hat er sie trotzdem verwechselt :confused:
     
  8. derschwabe

    derschwabe New Member

    Wo du es gerade erwähnst: Im Mediamarkt hat neulich einer dieser hochbegabten Mitarbeiter eine ganze Palette mit HP-Druckern vom Stapler fallen lassen- aus mind. 1,5 Metern Höhe. Das krachte und schepperte ganz schön. Er schaute sich aber nur etwas beschämt um und hat dann alles wieder aufgebaut... möchte nur nicht wissen, was die Kunden, die diese Geräte kaufen, vorfinden...
     
  9. derschwabe

    derschwabe New Member

    und falls noch einer einen Mac Mini benötigt: Im MediaMarkt Brüssel standen heute mind. 10 bis 15 Stück rum... :sabber:
     
  10. AcRo

    AcRo New Member

    Oh, ein Tübinger :). Schön wen aus der Gegend hier zu haben :). Als ich muss sagen, dass ich von der Qualität der Apple Produkte total überwältigt bin. Die Tastatur ist einfach Wahnsinn und die Maus ebenfalls. Vom mini garnicht erst zu reden ^^.
     
  11. rootzone

    rootzone New Member

    :D

    Ja ich bin auch überwältigt. Bei mir sind an der Tastatur beim Auspacken drei Tasten abgefallen. Prellen tut die auch. Mini Festplate defekt. Eindeutig gute Qualität.
     

Diese Seite empfehlen