mini disc und mac. wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 20. Juni 2005.

  1. eqaya

    eqaya New Member

    hi!

    kurze frage: besitze einen sony minidisc-player. wie krieg ich die mp3s am mac auf minidisc? sonicstage ist ja nicht kompatibel, oder? wie schaut's mit itunes aus?

    schöne grüße!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und welcher der 9 ist es?
    http://www.sony.de/PageView.do?sect...Walkman&site=odw_de_DE&page=ProductSeriesHome
    Oder ist es sogar noch ein ganz anderer? Hat der ‘nen iLink-Anschluss? Dann könnte es per Firewire funktionieren.

    micha
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Welchen Mac hast Du?

    Hier steht ein G5 und der hat TOSLink-out (Lichtleiter). Ein Kabel für 8 Euro dran und das andere Ende in den Panasonic SJ-MR200 - und die Musik kann fließen. Ich bringe es einfach nicht übers Herz, den gegen einen seelenlosen iPod einzutauschen...
     
  4. eqaya

    eqaya New Member

    mac mini; sony net md walkman MZ-N710

    würde das ganze gerne über das beim md-walkman mitgelieferte usb-kabel erledigen.
     
  5. applefreak

    applefreak New Member

Diese Seite empfehlen