mini dvi adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FatToni, 16. August 2007.

  1. FatToni

    FatToni New Member

    Mein altes iBook hat einen anderen mini-dvi Ausgang als mein macBook... Ich bin etwas irritiert und weiß nicht genau, was ich mir jetzt für einen Adapter kaufen soll!? Bzw. es wird nur einer im Internet angeboten. Ist das jetzt der neuste und richtige? Kann mich darüberhinaus jemand aufklären was das soll?
     
  2. res

    res New Member

    Die neuen MacBooks brauchen wirklich einen anderen Adapter. Bei den iBooks wurde er noch mitgeliert, jetzt kaufen wir den für teures Geld... Für unseren Beamer in der Schule stehen 2 verschiedene Adapter bereit - alt und neu.
    Frag doch bei einem Mac-Händler nach.
     
  3. FatToni

    FatToni New Member

    Also: Die unterschiedlichen Ausgänge am iBook und macBook heißen beide mini-dvi? Kann doch nicht sein... :confused:
     
  4. artvandeley

    artvandeley New Member

    Bist Du sicher, dass Dein ( bzw auch mein) altes ibook einen DVI-Ausgang hatte? Wusste ich gar nicht...
    Wie auch immer ist der bei z.B. Gravis erhältliche Mini-DVI-Adapter für Macbooks der Richtige und funktioniert sehr gut. Einen Anderen kenne ich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen