1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mini dvi -> tv

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 31. August 2004.

  1. priv

    priv New Member

    tachchen..

    ich überleg mir gerade wie ich mein powerbook als dvd player nutzen kann. sound kann dabei ruhig übers powerbook laufen, ob ich meine boxen an fernseher kopfhörer oder pb kopfhörer ausgang hänge is ja egal.

    allerdings hab ich ja kein video out ausgang am powerbook, nur n mini dvi und adapter für vga und dvi. gibts da nen weiteren adapter mit dem ich das fernseher kompatibel mach? da ises ja so n gelbes kabel.. keine ahnung wie das heißt.

    wenn es sowas gibt, wo krieg ich es her und wieviel kostet das?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guckst du hier oder bei deinem Apple Händler. :rolleyes:
    Du brauchst außerdem ein Chinch-Kabel oder falls du an dem Fernseher einen S-Video-Anschluss hast kannst du auch so ein Kabel nehmen.
    micha.
     

Diese Seite empfehlen