mini mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 11. Januar 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    19:33 Uhr
    Der Mac mini ist da! Es handelt sich um einen sehr kleinen Mac ohne Bildschirm! Firewire-Schnittstellen sind genau so vorhanden wie USB2-Schnittstellen. Der Mac mini sieht so ähnlich aus wie die gefälschten Bilder im Internet. Der Mac mini ist nur halb so hoch wie ein iPod mini und hat etwa die Fläche eines Tellers. Es gibt zwei Konfigruationen, einmal mit 1,25 Ghz PowerPC G4 Prozessor (499 USD) und eine grö§ere mit 1,44 Ghz G4 Prozessor (599 USD). Ab dem 22. Januar wird das Gerät verfügbar sein.
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...so ischt es...was für ne grafikkarte hat das teil den drin (denk da an den tiger....)?
     
  3. Macian

    Macian New Member

    Wo gibt's die Bilder denn?
     
  4. dots

    dots New Member

    haben will.... wenn sich (was ich jetzt mal nicht glaube) der dollar kurs noch auf den preis auswirken würde.... naja egal.... ich werd ihn mir kaufen
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    ATi Radeon 9200 32MB

    B
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Mist Apple De offline ....wollte mir ne Config bauen um zu gucken wie teuer?

    B
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Da kann ich meinen eMac G4700Mhz in Rente schicken. Will den jemand?

    *habenwill*

    • 256MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
    • 40GB Ultra ATA drive
    • SuperDrive
    • Internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
    • Wireless Keyboard & Mouse Set
    • 56K v.92 Modem
    • 1.25GHz PowerPC G4
    +
    • Mac Os 10.3
    • iLife'05
    • iWork'05

    827,-US$...was ist das dann nun in € ....hmpff...

    B
     

Diese Seite empfehlen