Mini Mensa IQ Test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 14. September 2007.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hi!
    Macht mal den Mensa Online-Test und schreibt wieviel Antworten ihr richtig habt (aber nicht schummeln oder lügen...
    Ich hab etwas mehr als 20 Minuten gebraucht und 24 von 33 Fragen richtig.
    Die Frage ist nur was kann ich nun mit dieser Fähigkeit anfangen.. (Quadrate und Dreiecke logisch ordnen...)

    http://www.mensa.de/index.php?id=64
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Freu dich einfach, dass du ein relativ schlaues Kerlchen bist. Wenn du allerdings nach Höherem, z.B. der Aufnahme in den "Mensa Club" strebst, musst du noch etwas trainieren. :)
     
  3. Lakks

    Lakks New Member

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    2 Minuten, 30 Sekunden. Dafür auch nur 12 richtige Antworten. Macht 12 1/2 Sekunden für jede richtige Antwort (das muß mir erstmal jemand nachmachen!). Trotzdem das vernichtende Urteil "...und haben daher geringe Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen". Gemeinheit, Diskriminierung, himmelsschreiende Ungerechtigkeit :angry: !

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen