mini vigor & Fax STFX funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krclaus, 16. Januar 2003.

  1. krclaus

    krclaus New Member

    Wer hat eine Lösung. Treiber für mini vigor und Fax STFX installiert und kann nicht faxen. Das Problem, kann bei Fax STF in der Modemauswahl den mini vigor nicht als Treiber in die Auswahl aufnehmen. Es erscheint immer nur das interne Apple Modem, das gar nicht mehr eingebaut ist.
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ich bin mir nicht sicher, ob das inzwischen funktionieren sollte, aber bis vor kurzem lief m.E. FaxSTF tatsächlich wohl nur über das interne Modem (ISDN brächte sowieso keinen Geschwindigkeitsvorteil). Gucke doch mal bei smithmicro.com, was da im FAQ zu ISDN / ext. Modems steht.

    Gruß, Paule
     
  3. krclaus

    krclaus New Member

    Ich versuchs, Danke!
     

Diese Seite empfehlen