Mini Vigor und 10.3 <-- GEHT ODER?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. November 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo!


    Ich bekomm vermutlich morgen panther geliefert und hab nun noch die frage:

    Funktioneirt panther und der isdn mini vigor?

    Muss leider hin und wieder (bei mutti nur isdn - sonst dsl daheim) mein mac ans modem klemmen.
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    N'abend.

    klick mal hier da hatte jemand die gleiche Frage gestellt. :rolleyes:

    Also bei mir läuft alles ohne Probleme. :)

    MfG Amigoivo
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    mini vigor 128 funzt bei mir unter panther bestens!
    :cool:
     
  4. Körnel Panik

    Körnel Panik New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe letzte Woche auf meinem Cube MacOS 10.3 istalliert, und siehe da, der Mini Vigor wurde nach der Treiberinstallation (neueste deutsche Version 2.2.1) nicht angesprochen. Das Ding war einfach nur tot (nicht mal die Lämpchen leuchteten).
    Also schrieb ich von nem anderen Rechner ne E-Mail an Draytek-Deutschland, und die bestätigten mir per Mail das der neueste deutsche Treiber auf gar keinen Fall unter Panther läuft.

    Und nun kommts: Ihr müsst unbedingt die englische neueste Version (2.2.1) des Treibers installieren!
    Die englische Treiberversion für Jaguar funtioniert einwandfrei unter Panther.

    Das der Mini Vigor bei manchen läuft und bei anderen wieder nicht, liegt wohl an der Istallationsart von Panther. Wurde Panther über Jaguar drüber installiert geht der Vigor, bei ner Neuinstallation (so wie bei mir) nicht.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Beitrag weiterhelfen?

    CU
    Natale :D
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Funktioniert bestens mit Treiber 2.2.1 von der deutschen Draytek-Website.
     
  6. Pristaff

    Pristaff Gast

    Auch mein MiniVigor funktioniert unter X.3 bestens!

    Bisher keine Kernel Panic bei Kanalbündelung.
     

Diese Seite empfehlen