mini vigor und OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von axim, 19. März 2002.

  1. axim

    axim New Member

    HÜLFE!!!???---Folgende Frage:
    Ich würde gern mit meinem PB(wie heißt das eigentlich) G3-400MHz und dem mini vigor - und nun kommts -MacOSX ins Inet...

    Ich habe folgende Dateien zur Auswahl:

    >miniVigorOSX_1_0.hqx oder...

    >miniVigorMacOSXV1.6.hqx

    und,... was muß ich dann wo und wie einstelln??

    Da ich bereits einige unangenehme Erfahrungen mit diesem System hinter mir habe, frage ich nun mal vorsichtshalber die erfahrenen Forenbesucher nach der entsprechenden Lösung.

    Jo_axim
     
  2. Zaberer

    Zaberer New Member

    Natürlich die höhere und hoffentlich fehlerbereinigte Version benutzen. Der MiniVigor funzt leider auch mit 1.6 nicht richtig unter OSX. Ich persönlich habe noch nicht herausgefunden an was das liegt und ich hoffe irgend jemand kann mir die genauen Einstellungen für das "Netzwerk" posten.
     

Diese Seite empfehlen