Mini Vigor unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 13. Mai 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    Läuft der miniVigor 128 eigentlich unter Tiger?

    Gruß

    s
     
  2. oefie

    oefie New Member

    Ein Freund von mir musste den Vigor nachdem er auf Tiger upgedated hatte, neu installieren, seitdem keine Probleme.
     
  3. oefie

    oefie New Member

    Ups, sorry er hat einen MINI-VIGOR, hab mich verlesen! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    (Wohl noch zu früh am Morgen...).
     
  4. stefan

    stefan New Member

    hä, wie meinst du das jetzt? hat er jetzt nen minivigor 128 oder nicht? oder ist das für mich jetzt auch noch zu früh?


    beste grüße

    s
     
  5. oefie

    oefie New Member

    Ich sollte wohl doch mal ein paar Stunden früher ins Bett gehen....
    In meinem Vollkoma heute morgen hab ich wohl nur geträumt mich verlesen zu haben... nochmals Sorry!

    Also, er hat einen Mini-Vigor und der funktioniert nachdem er die MiniVigor Software drüberinstalliert hatte.

    Mann, Mann, ich werd alt...
     
  6. stefan

    stefan New Member

    besten dank, dann scheint ja die aktuelle sw von draytek auch unterm tiger zu laufen. das mit dem nachinstallieren ist klar, da draytek was in der system library installiert.

    ein sonniges pfingsten

    s
     
  7. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.
    Ich habe Tiger installiert und seitdem läuft mein MiniVigor nicht mehr (!)

    Nach einer neuen Installation der Software von Draytek bekomm ich zwar jetzt die Lampen zum lechten, aber wenn ich verbinden sagen, kommt: Kommunikations-Gerät nicht gefunden. !

    Geht das nur mir so?
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. !

    Vielen Dank.!
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen