Mini Vigor - WANN update?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 9. März 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hallo!

Ich hab, wei fast jeder, das Problem, nach dem zweiten Einwählen gibt es einen absturz. Wie kann ich überprüfen welche Treiber version installiert ist? Vielleicht ahb ich ja gar nicht die neuste?!

Gibt es bereits einen Treiber der die probleme des Absturzes verhindert?!

Dankö jungs und mädels für eure antworten..

2. Blindi

Blindi Gast

Hi, wir haben bei uns an drei Rechnern OS X und den Minivigor....update von Draytek.de (oder .com). Installtionshinweise unbedingt bis zum Ende durchlesen...klappt wunderbar...absolut keine Probleme, klappt sogar mit dem 2. Kanal beim Download einwandfrei.

3. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hallo!

Ich hab, wei fast jeder, das Problem, nach dem zweiten Einwählen gibt es einen absturz. Wie kann ich überprüfen welche Treiber version installiert ist? Vielleicht ahb ich ja gar nicht die neuste?!

Gibt es bereits einen Treiber der die probleme des Absturzes verhindert?!

Dankö jungs und mädels für eure antworten..

4. Blindi

Blindi Gast

Hi, wir haben bei uns an drei Rechnern OS X und den Minivigor....update von Draytek.de (oder .com). Installtionshinweise unbedingt bis zum Ende durchlesen...klappt wunderbar...absolut keine Probleme, klappt sogar mit dem 2. Kanal beim Download einwandfrei.

Diese Seite empfehlen