MiniDisc->Line In->G4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 2. Dezember 2003.

  1. bix

    bix New Member

    Hallo! Wie bekomme ich eine MiniDisc-Aufnahme auf meine G4 (über Line In!!). Beim Kontrollfeld Ton sehe ich, dass etwas ankommt. Ich kann es nur nicht hören. Danke, Bix
     
  2. PeterG

    PeterG New Member

    Irgendwo im Kontrollfeld Ton bzw. den Systemeinstellungen Ton kann man das Durchschleifen des Eingangssignals auf die Lautsprecher ein- und ausschalten.

    Ich nehme an, Du meinst, daß Du nichts über Lautsprecher hörst, obwohl die Pegelanzeige ausschlägt.
     
  3. bix

    bix New Member

    Ja, da habe ich schon gesucht. Finde aber nur das Feld "Ton aus", das NICHT markiert ist. Kontextmenue-Funktionen scheint es nicht zu geben. Danke, Bix.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mit diesem Problem herumgeschlagen, mich aber nicht intensiv damit beschäftigt, weil mir die Notlösung auf die Schnelle praktikabler erschien: Ich habe mir den Ton via Kopfhörer aus dem MD-Player direkt angehört, während ich mit dem Mac via line-in aufgenommen habe.

    Nicht grade elegant, ich wei߅
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Dazu brauchst du einen Recorder (www.versionstracker.com) zum Aufzeichnen der Audiosignale.

    Gruß, RObdus
     

Diese Seite empfehlen