minidisc von sony mz-n am mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supanina, 14. Mai 2002.

  1. supanina

    supanina New Member

    ich will mir einen minidiscplayer von sony anschaffen, der auch mp3 abspielen kann. leider läuft der nicht am mac? kennt jemand eine alternative oder weiss wie ich das teil doch zum laufen kriege. per usb werden da eigentlich die mp3 vom pc rüberkopiert. kann der mac das teil vielleicht doch erkennen? gibt es ein tool?
    gruss nina
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, supanina, willkommen im Forum.

    Ein tool fällt mir für dieses Problem nicht ein; es gibt aber eine Hardwarelösung, die sowohl unter dem klassischen Mac-OS als auch unter Mac OS X läuft. Findest Du hier:

    http://www.xitel.com/products_dg2.htm

    Singer
     
  3. nikolos

    nikolos New Member

    Hallo Singer,

    hab mir gerade auch die website angeschaut, weil ich auch so eine
    lösung für meinen md-player suche. ich lese da nur von windows, oder
    ist dieses verbindungsteil software-unabhängig?

    Peter

    Ah, sorry hab nochmal reingeschaut, gibts tatsächlich auch für MAC
     

Diese Seite empfehlen