miniDVD -> Wie würd sie gemacht???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 9. Mai 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    tdk cd-r'.
    wäre sehr dankbar für eure hilfe damit ich endlich meine THX und DOLBY DIGITAL trailer auf disc bannen kann.

    BenDERmac

    ps: habe einen g4/867 mit superdrive + toast 5.1.3
     
  2. MacGyver

    MacGyver New Member

    Nach meinen Informationen ..(will aber nix falsches sagen)....brauchst du iDVD ! Damit kannst du sowas ohne Probleme brennen!

    Gruss

    Mac Gyver
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    nein,ohne DVD Studio Pro läufz hier nix.
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Mini DVD, wie die CD DVDs für DVD-Player. Ja? Format wurde zwar durch
    SVCD weitgehend abgelöst, und am Mac geht beides leider nicht!

    MfG
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

  6. baltar

    baltar New Member

    Ups mein Fehler!

    die Mini DVDs am PC auf 900MB > CD Rohlingen sind auch nur SVCDs oder VCDs (1Film eine CD)

    Das man mit MiniDVD jetzt das DVD Format auf CD beschreibt war mir beim Posten "entfallen"

    MfG
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    Im Macup war dieser Tage alles über SV-CDs zu lesen.
    Gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen