Minigolf oder Federball?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. Mai 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Blendendes Wetter draußen (wenn auch ein wenig kühl). Beim Frühstück bequatschte mich das Kaninchen meiner Tochter die ganze Zeit, dass wir heute nachmittag mal wieder Federball spielen könnten.

Der Rest der Familie ist mehr für Minigolf (wahlweise Boule), weil wir da eher eine Chance zum Gewinnen hätten.

Wie kriegen wir dieses starrköpfige Kaninchen rum?

2. macNick

macNick Rückkehrer

3. macixus

Hilft nicht.

Bei Drohungen wiehert es nur oder holt kurz die Kalaschnikow aus seinem Bau und fetzt einen Feuerstoß an die Decke und Ruhe ist.

Nein, Kimmy will argumentativ überzeugt werden.

4. Philoman

Philoman New Member

Du kannst mit Kaninchen reden?

Respekt

Gleichgültigkeit: die mildeste Form der Intoleranz.

5. macixus

Ja. Aber nicht, wenn es gerade die Sport-BILD liest. Da will es ungestört bleiben.

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

macixus ist in wirklichkeit elliot dowd und das kaninchen ist 1.80 groß, unsichtbar, weiß und heisst harvey. *g*

m:).

7. Haegar

Haegar New Member

8. macixus

Schön wär's.

Kimmy ist schwarz, 30 cm lang, 20 cm hoch und hat einen Taillenumfang wie Claudia Schiffer.

Aber das hilft uns beim Federballspielen nie was - es schwartet uns jedes Mal vernichtend ab.

Deswegen die Frage nach Minigolf oder Boule.

9. quick

quick New Member

10. quick

quick New Member

Arrosto di coniglio alla contadina (Kaninchenbraten)

1 Kaninchen; etwa 1.5 kg
    Salz
    Pfeffer
    Paprikapulver
    50 g Butterschmalz
    100 g Pancetta; Bauchspeck
    100 ml Weisswein
    100 ml Gefluegelbouillon
    2 Wacholderbeeren
    1 Zweig Rosmarin
    1 Zweig Thymian
    1 Zweig Majoran
    100 ml Marsala

;)

11. macixus

Butterschmalz und Bauchspeck...

Als ich das Kimmy gerade zum Lesen gegeben habe, war sofort die Rückfrage da "stammt dieses Rezept von diesem Holländer? Soll etwa das Kaninchen wie diese unsäglichen Boffertjes schmecken oder wie dieses Zeuch heißt?!? Iiiih baah!Sowas kann man ja keinem vorsetzen. Da muß Kräuterbutter dran und ein Schuß Creme Fraiche. Sag' ihm das."

(ist hiermit erledigt)

12. quick

quick New Member

The authentic crème fraîche is produced in France by allowing heavy cream to ferment gently with a special culture._ The result is a cream which is thick, like American sour cream and yogurt, but which has a unique, slightly sour taste.

For cooking, crème fraîche is better than sour cream because it can be boiled, reduced and thickened without the risk of curdling, and its has a longer shelf-life than sour cream.

13. mymy 13

mymy 13 New Member

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ganz einfach: Auf dem nächsten Bauernhof ein gutes Dutzend Gänsefedern einsammeln und die an den Kaniggel-Löffeln gut festtackern. Dann macht auch dem macixus das Federballspiel wieder Spaß. ;-))

15. 2112

2112 Raucher

¡ Conejo a la plancha ! :) x4

16. macixus

Lieber Macmacfriend,

von meinem letzten Jagdausflug habe ich noch ein paar Fasanenfedern übrig. Die könnte ich dir an die Rosette tackern und schon läufst du als Federvieh in der Pause beim Badminton-Worldcup auf, harhar.

Viele Grüße
    Kimmy am PB12 mit AirPort

17. macixus

Sind Männer da? Ich meine richtige Rammler??? Oder bloss Auswanderer?

Saludos Amigo
    Kimmy

18. 2112

2112 Raucher

Da sagt man mal was Nettes und prompt kommt wieder so eine bückeburger Anmache.

Pah, ich geh wieder an den Strand. :) x4

19. macixus

Ich bin auch untröstlich über dieses kaninchemmässige Verhalten ausländischen Mitbürgern gegenüber. Ich glaube, ich drehe dem Hasen mal MTV für ein paar Stunden ab, damit es sich bisschen mehr Höflichkeit angewöhnt.

Gut Strand!
    :D

Diese Seite empfehlen