minipartner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aoxomoxoa, 29. Mai 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Je ne comprends rien.

    micha
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member



    moin micha - was verstehst du denn nicht :confused:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Alles! :embar: Ich kann halt kein Französisch, deshalb schrieb ich ja auch: „Je ne comprends rien” und nicht „ Je ne comprends pas”. ;)

    Aber nicht dass du mich jetzt falsch verstehst, ich hab schon kapiert worum es geht. Aber ich versteh' nich was die da schreiben. :cry:

    micha
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    es geht um eine festplatte im mini design. die nennen die platten minipartner. bis zum 25.05.2005 musste man die platten in den usa bei micronet bestellen und musste dann an den vertriebspartner von micronet nochmal zu dem plattenpreis so um die 75 bis 150 dollar für den transport bezahlen ... schröpfen nannte man das früher. jetzt kann man die platte auch in europa bestellen. fast ohne transportkosten.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Wieso wusste ich eigentlich schon vorher, dass du mich falsch verstehst. :pirat:
    Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht lesen kann. :rolleyes:

    micha
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    je ne comprends rien .... heisst: ich versteh überhaupt nix.
    je ne comprends pas .... heisst: ich versteh das nicht.


    .... du hättest schreiben müssen: ich verstehs zwar, kanns aber nicht lesen da ich der französischen sprache nur bedingt und mittels onlineübersetzung mächtig bin. ;) :nicken:


    aber jetzt habe ich es verstanden ... :) :)
     
  8. rootzone

    rootzone New Member

    Hm. Ich finde das Teil ist mit dem Schriftzug hässlich aus. Zudem: wenn ich schon einen kleinen Mini habe, dann noch eine unverhältnismässig große Pladde dazu? Nene...
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du hast es nicht verstanden .... :gaehn:

    erstens: das teil steht unter dem mini
    zweitens: es hat die gleiche grösse

    merkst du was ????? :biggrin:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ob da auch minipartner vorne drauf steht? Wäre sehr schade...
     
  11. macfux

    macfux New Member

    Ist das die da? Das Dingen wäre doch gar net schlecht für den kleinen.....
    Gruß
    macfux
     

    Anhänge:

  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, sieht so aus. Ist jetzt also auch in Deutschland zu haben. :)
    Mich wundert allerdings dass da 'ne 3,5" Platte reinpasst. Warum dann nicht auch in den Mac mini? :confused:

    micha
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Nun, ist doch wie bei einer externen HD. Bzw. es ist eine externe HD. Im Mini sind doch noch die Computerelemente drin (Logicboard, Prozessor, etc...)
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    so ganz scheint er nicht derselbe zu sein. der hat einen lüfter. die anderen haben keinen.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ja und mist .... darauf habe ich noch gar nicht geachtet. danke rob

    http://www.macway.com/
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Is schon klar. Nur hätte man die auch so unterbringen können, dass trotzdem 'ne 3,5"-Platte reingepasst hätte. Dre Mac mini wäre dadurch schneller und in der Herstellung preiswerter.

    micha
     
  17. rootzone

    rootzone New Member

    Ja. Ich habe statt einem kleinen Mini plötzlich einen Turm mit hässlicher Werbung drauf.

    Aber dafür habe ich den Mini nicht gekauft. Dann doch lieber ein kleineres Plattengehäuse, das man gut verstecken kann oder wenn es grösser sein soll gleich einen G5 Tower oder gebrauchten Cube.

    Alles andere ist gegen mein persönliches Mac-Empfinden und rollt mir die Fussnägel hoch. Ist so als klebt man auf einen Mac einen "Intel Inside" - oder nee, einen "Designed for Windows XP" Aufkleber.
     

Diese Seite empfehlen