minipod: ok, wenn nicht pink, welche Farbe dann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 27. Juli 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    sagt mal welche Farbe ihr beim iPod mini favorisiert, würde mich mal interessieren, welche Farbe das Forum hat. :)

    ;( mist
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    habs verpeilt die Umfrage zu starten :embar: :embar: :embar:
     
  3. benz

    benz New Member

    Meiner Liebsten werde ich zum Geburtstag den pinkigen iPod Mini schenken.

    1. Hat sie diese Farbe echt gewünscht! :crazy:
    2. Ich komme nicht in Versuchung, ihr ihn wegzuschnappen. :cool:
    3. Ich würde aber blau, gold oder silber favorisieren.

    Gruss benz

    PS: Der Roadster wird wohl bestellt. Fragt sich nur wann. Meine liebe Verkäuferin sucht nun ein bereits produziertes Fahrzeug, welches meinen Ansprüchen genügen soll. Sonst wird wohl erst im Mai ernst gemacht.
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    hui :party:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da besteht jetzt aber kein Zusammenhang, oder?
     
  6. benz

    benz New Member

    Nein, da besteht absolut kein Zusammenhang! :embar:
    Hui!
    :party:
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gut! Das hätte aber so eine schöne Geschichte sein können: der Mac-User, die Smart-Beraterin (gibt es auch Smart-Partys, wo die alle ausgebreitet und vorgeführt werden? So wie Tupperware?) und der Smart, natürlich.
     
  8. Olley

    Olley Gast

    was ist ein ipod mini? ne blödsinn beiseite! warum nicht gleich nen erwachsenen ipod?
     
  9. Olley

    Olley Gast

    der geilste pod ist immer noch mein 5er.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    HIER!!!
    :flehfresse:
     
  11. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Es gibt keine andere mögliche Farbe als pink.

    silber - langweilig
    blau - nicht schön
    grün - geht zur Not auch
    gold - naja, für prollige Boxpromoter vielleicht ok.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    lol.

    da ich also entweder pink oder gold nehme, bin ich also ein prolliger Boxpromoter ;(
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Grün ist die absolute Superfarbe. Silber ist doch mittlerweile so was von langweilig. Selbst die popeligsten Werbetaschenrechner von der Hamburg-Mannheimer sind silber. Und jedes zweite Auto auch...
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du bist also doch schwach geworden...
    tse
    (wiedermal :neidfresse: )
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Tschuldige:embar:

    haste gold mal in echt gesehen?
     
  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ich bevorzuge ganz klar Blue dalmatian und FlowerPower, die gibts aber erst nächstes Jahr :D
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja hab ich glaube ich auf der Mac Expo - kann mich aber nicht so recht erinnern. Da aber mein Auto so ne ähnliche Farbe hat - würde evtl total gut passen ;)

    Ich geh in mir nochmal anschauen, viell. hat der Saturn einen da... :embar:
     
  18. phil-o

    phil-o New Member

    haste denn auch ein 325er Goldarmbändchen, zu dem der iProll dann passt? :D

    Mal im Ernst: wenn schon pink oder gold (wie war das mit Pest und Cholera??), dann wenigstens pink, das hat irgendwie was, auch wenn ich's persönlich nicht schön finde...
     
  19. phil-o

    phil-o New Member

    Ach so, war es nicht so, dass Du keinen iPod mini brauchst?? ;)

    Wenn Du ihn aber unbedingt kaufen willst und eigentlich nicht brauchst, dann könntest Du ihn ja vielleicht kaufen (macht viel Spaß, besonders im schönen grün!) und ihn dann (weil Du ihn ja nicht brauchst und Dinge, die man nicht braucht, mit denen man sich aber trotzdem umgibt, zweifellos den Charakter verderben) an mich verschenken. Du wäst meines tausendfachen Dankes sicher! :cool:
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich glaub Du spinnst ;) Wenn ich ihn dann mal habe kann ich eh nicht mehr drauf verzichten :)
     

Diese Seite empfehlen