Minister Bohlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 10. Dezember 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja, habe ich gerade im RP-Online gelesen!

    Wo ich mich aber noch mehr erschreckt habe , ist der Headline "Liz Hurley will jetzt doch Geld von Bing"!

    Puh, nochmal Glück gehabt!

    Mfg

    B(l)ing Blongs
     
  3. maccie

    maccie New Member

    *BBBrrrüüüüüülllllllllll*

    Für jede gesungene Note Steuern bezahlen, hä, da hat Diedder ja keine Probleme mit *gg*
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Es sollte vor allem eine Unvermögenssteuer eingeführt werden.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja, habe ich gerade im RP-Online gelesen!

    Wo ich mich aber noch mehr erschreckt habe , ist der Headline "Liz Hurley will jetzt doch Geld von Bing"!

    Puh, nochmal Glück gehabt!

    Mfg

    B(l)ing Blongs
     
  7. maccie

    maccie New Member

    *BBBrrrüüüüüülllllllllll*

    Für jede gesungene Note Steuern bezahlen, hä, da hat Diedder ja keine Probleme mit *gg*
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Es sollte vor allem eine Unvermögenssteuer eingeführt werden.
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Armes, armes Deutschland, wenn so etwas überhaupt den Weg in eine Pressemitteilung findet.

    Ich persöhnlich würde Bohlen ja gerne mal treffen... mit einer 45er zwischen die Augen, aber leider, leider, leider macht so jemand in Deutschland verflucht viel Geld und wird, da bin ich mir fast sicher, in ein paar Jahren bestimmt eine große Rolle in der Politik spielen. Sei es als Meinungsmacher im TV oder als Aushängeschild für eine Partei (siehe Peter Bond und Dolli Buster für die FDP).

    In Deutschland steuern wir immer mehr auf "amerikanische" Verhältnisse zu, in denen ein Schauspieler ein politisches Amt übernehmen kann. Von dort bis zu einem unnützen Clown wie Bohlen sind es nur ein paar kleine Schritte.

    mfg Noah
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gottogottogott.
    Wenn der Bohlen Politiker wird, wird BLÖD Regierungsblatt.
    Ich kotz ab. Wo steuert diese Republik hin?
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Müsste er dann für alle 3 Noten zahlen, oder gibt es da Rabatt ?
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    >>in denen ein Schauspieler ein politisches Amt übernehmen kann<<
    ja schlimm genug, aber bei uns nehmen teilweise sogar Politiker ein polit. Amt an, was fast noch schlimmer ist. ;-)
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Iss auch wieder wahr.

    Da fällt mir spontan etwas ein, was Mattias Richling am Samstag abend auf 3Sat in seinem Soloprogramm gesagt hat:
    "Bundeskanzler ist ein Managerjob. Es wird Zeit, dass ihn auch einmal ein Manager übernimmt. Alles wird privatisiert. Also privatisiert auch den Deutschen Bundeskanzler".
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so ne 45ger macht aber nen Scheiß-Krach.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Einfach Müntefaselings roten Schal drum und schon wummert's nur noch.
     
  16. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ich faende es nur folgerichtig, wenn man dieses Polittheater gleich mit Entertainern besetzen wuerde.
    Bohlen ist noch allemal glaubwuerdiger als Schroeder, Fischer, Merkel und Co.

    .
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ganz sicher hat er auch mehr Ahnung von allem. So wie einige hier.
     
  18. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nun, Bohlens Betrieb laeuft zumindest sehr gut.

    .
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und Angie sieht einfach besser aus als Verona!
     
  20. noah666

    noah666 New Member

    Danke für den Tipp, jetzt muss ich doch mal gleich versuchen ob das auch klappt ;-)
     

Diese Seite empfehlen