MINISTRY - interview 

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 15. Februar 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    99 zu Besuch in Detroit uns hab euch da zusammen mit Nothingface spielen sehen. Damals war ein Chick mit euch auf der Bühne, ich glaube Tycoon, und sie war dermaßen zugedröhnt, dass sie während eines Songs einfach von der Bühne gekippt ist. Erinnerst du dich da noch dran?

    Das kannst du glauben, das war so was wie der Running Gag für den Rest der Tour. Sie hat sich glücklicherweise nicht verletzt. Ich hab gestern übrigens erst mit ihr telefoniert. Sie wird wohl auch bei einigen Gigs dieser Tour dabei sein.

    Ihr habt inzwischen von Warner zu Sanctuary gewechselt ...

    Gott sei dank! haha

    Wie kam es dazu? Gab es so viel Ärger mit Warner?

    Mehr als du dir vorstellen kannst. Der ganze Verein von denen ist eigentlich nur darauf ausgelegt, alles was schon mal da war, zu wiederholen. Die wollen nur Altes neu aufwärmen und mit dem arbeiten, was Geld eingebracht hat. Es geht ihnen nicht darum, was Neues zu machen und ein Risiko einzugehen. Als ich das letzte Mal bei denen angerufen habe, durfte ich mir 20 Minuten lang diese scheiß Bugs Bunny Musik in der Warteschleife anhören und kein Schwein ist rangegangen. Bei Sanctuary ist das was ganz anderes. Wenn ich da ein Problem oder eine Frage habe, ist sofort jemand da, der sich mit dir beschäftigt. Bisher bin ich mit dem Label sehr zufrieden.

    Kannst du noch irgendwas zu den anderen Songs sagen, die mich auf "Animositisomina" erwarten werden?

    Die musst du dir schon selber anhören und mir dann sagen, was du davon hältst.

    Würde ich ja gern, aber ohne CD geht das schlecht.

    Machen wir's doch so, wenn du die restlichen Songs gehört und dann noch Fragen hast, ruf mich einfach an, dann sehen wir weiter.

    Da nehm ich dich beim Wort.

    ;-(=
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    -->seit beinahe acht Monaten absolut clean ..

    wie macht der das?? *g*
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    der muss uns mal den trick verraten....
    *gggg*
    was ist mit dem konzert? kommste mit?
    für oberhausen gibt`s wohl noch karten!
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    wann ist das konzert?
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    am 25.!!!!! ist `n dienstag!
    yeahhhh!!!
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    yeaaarrrr da hab ich frei. kein problem.

    ... wir sind wie küchenschaben. du kannst soviel insektenvernichtungsmittel sprühen wie du willst, aber wir kommen immer wieder... *g*
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    kuhl alter!!! mach dich auf nen krassen abend gefasst!!!
    :))
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    krass ist immer cool :)
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    yeahhhhh! kann man immer so schön mit angeben....
    EY, ICH HAB`DIE LIVE GESEHEN , EY! WAR VOLL KUHL & KRASS!!!
    *ggg*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ....und nicht zu schick anziehen. bisschen schwund ist immer .... ratsch ... ups bucks kaputt *g*
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    ich bestelle mal schnell 2 KUGELSICHERE WESTEN für uns....
    *fg*
     

Diese Seite empfehlen