Minitisch für TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rig, 13. September 2007.

  1. Rig

    Rig New Member

    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einer Plattform/Tisch/irgendwas Kleines wo mein MacBook mit dem Notebooklüfter Platz drunter findet und ich einen TFT drauf platzieren kann. Habe am Schreibtisch sehr wenig Platz, möchte aber inzwischen über einen größeren Bildschirm verfügen. Daher suche ich eine Lösung, um das MacBook unter dem TFT zu platzieren. War im Glauben, ich hätte solche Produktlösungen schonmal für den MacMini gesehen, aber leider habe ich in der Richtung nichts Käufliches gefunden und ich habe auch im Moment kein Interesse, mir aus dem Baumarkt was zusammenzuschustern.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß


    Rig
     

Diese Seite empfehlen