1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MiniVigor noch ein Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsuechtig, 1. Mai 2003.

  1. Macsuechtig

    Macsuechtig New Member

    gibts für meinen Mac mit OSX eigentlich eine Software die mir bei ISDN den CLIP anzeigen kann.

    ich habe einen MiniVigor dranhängen der unter Windows und Unix genau das kann nur unter X nicht (besser gesagt noch keine Software gefunden) und immer den PC anzulassen damit ich sehe wer anruft finde ich nicht so gut da der Mac immer an ist und der WinRechner ein haufen krach macht das man ihn nicht Nachts laufen lassen kann.
    oder gibt es wenigstens sowas wie ne CAPI für X dann könnte ich mir ja das Prog selber basteln.

    Cu MS
     

Diese Seite empfehlen