miniVigor und Telefonanlage ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 21. Januar 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Hallo alle !

    Ich möchte mit dem miniVigor via call by call ins Internet, so weit so gut, aber wie komme ich denn an der Telefonanlage vorbei, bei der ich eine Ziffer vorwählen muss, um das "Amt" zu kriegen ? Einfach betreffende Ziffer vor die Einwahl setzen funzt ja wohl nicht, oder ?
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... und ab nach oben !
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Geht, wenn Du noch ein oder zwei oder drei Kommata , hinter die Nummer der Telefonanlage setzt. Die stehn für Pause, dann wartet der Vigor vor dem weiterwählen einbssel, dann sollte es laufen.
     

Diese Seite empfehlen